*
Menu

Kundenerfahrungen 

Bewertung der Beratung

"Der Entwickler Herr Kannengießer ist ein überaus vertrauenswürdiger Mensch und ich habe selbst erleben können, mit wie viel Herzblut und Einsatz Herr Kannengießer sogar am Telefon über die normalen Grenzen hinaus, mit Rat und Tat den Menschen zur Seite steht. Dabei muss es sich noch nicht einmal über die eigenen Produkte handeln. Ich möchte sagen, dass Herr Kannengießer über ein sehr ausgeprägtes Allgemeinwissen verfügt und es eine Freude ist, mit Ihm über Gott und die Welt reden zu dürfen. Ich habe in meinem Leben bisher keinen Menschen erlebt, der sich bei der Betreuung von Kunden derart viel Zeit nimmt so wie es Herr Kannengießer tut. - Nur ein Geistlicher nimmt sich vergleichbare Zeit." von 27.Januar 2015

 

Bewertung der Produkte

" die Proukte der Entwickler sind der Hammer!! Ich muss sagen die ist sehr viel besser als meine Alte. Es reichen schon 10 Minuten und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen." von 10. Dezember 2013

"Möchte mich auf diesem heutigem Wege mich bei Ihnen für die schnelle Rückantwort auf meinem Brief von 16.09.2013 herzlich bedanken. Klar, bin ich mit dem Produkten, die sie entwickelt haben vollsten zufrieden. Ich bin ein durchaus zufriedener Kunde von Ihrer Firma. Nochmals vielen Dank an Sie." von 20. September 2013 

"Ich bin seit Jahren begeisterter Anwender Ihrer Produke" von 2.Juni 2013

"Seit dem Jahre 2002 benutzen wir - mein Mann und ich - ihre Produkte. Saugschalen für den Busenund das Kondom für den Herrn tun seither beste Dienste für die Gesundheit: Nach der Geburt unserer drei Söhne, die jeweils ca. 1 Jahr gestillt wurden, stellte der Frauenarzt im Busen beobachtungsbedürftiges "Milchgewebe" fest. Dies und noch andere Gründe, die für die Vakuumtherapie für verschiedenste Belange der Gesundheit sprachen, bewog uns, unter anderem die Saugschale für den Busen zu kaufen und seither regelmäßig anzuwenden. Schnell stellte sich Erfolg ein, in dem der Busen fester, auch größer (hätte ich eigentlich gar nicht gebraucht) und vor allem gesünder wurde. Der nächste Frauenarztbesuch brachte es an den Tag " Was haben Sie mit dem Busen gemacht?" Das Milchgewebe war locker, hatte keinerlei Verdickungen mehr und der Busen war allgemein in einem für den Arzt "hervorragenden" Zustand. Er konnte und kann es bis heute nicht glauben, dass ich dies auf die Therapie mit der Saugschale zurückführe. (Was wäre es sonst gewesen?) Das Vakuumkondom für den Herrn - was soll ich hier sagen. Mit über 50 Jahren muss man einfach etwas tun, um die Gesundheit und Vitalität zu erhalten. Und dafür scheint das Kondom wirklich wiegeschaffen. Der Arzt bei Untersuchungen keine"Männerprobleme" fest." von 22. Juni 2008 

Fusszeile
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail