*
Menu

Schröpftechnik Kannengießer

Wilhelm Kannengießer entwickelt schon seit    über 25 Jahren Schröpf-Therapie-Geräte. Er hat sein Augenmerk vor allem auf die Entwicklung und Produktion von hochqualitativen Penis und Vakuumpumpen gelegt. Die hochqualitativen Schröpfgeräte mindern die Schmerzen in verschiedenen Bereichen. Im Fokus des Entwickler und Unternehmensgründer stehen dabei medizinisch sinnvoller Einsatz und hohe Marktqualität, mit denen es möglich ist, sich gegen Dumpingprodukte und Nachahmungen am Markt zu behaupten.  

Der Unternehmensgründer und Entwickler arbeitet seit der Gründung  mit der Firma Fröhle med. techn. Formteile GmbH zusammen. Durch die jahrzehntelangen Erfahrungen von hunderten Kunden bestätigt sich die Wirkung und Qualität der Produkte. Die maximale Kundenzufriedenheit und 100% zufrieden stellende Beratung der Kunden ist das Kernziel des Unternehmens.

Schröpfen ist ein Absaugverfahren gegen Schmerzen und gegen fast alle Krankheiten. Ohne diese Technik wäre eine moderne Medizin nicht denkbar. Durch die Methode ist die Selbsthilfe für Jedermann möglich. Für mehr Details und mögliche Minderung der Schmerzen stehen die Informationen auf der Website zur Verfügung. 

Fusszeile
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail